Weekend-Opening auf dem Erlebnisbocksberg

Nach vielen Kilometern die zurückgelegt wurden, habt ihr euch ein Wochenende verdient! Feiert mit uns in ein wundervolles zweites Wochenende und tauscht euchmit anderen Wanderern aus. Wir sind jetz schon gespannt, wer die meisten Kilometer geschafft hat!

Wanderung auf den Bocksberg mit Livemusik und Andacht

Gemeinsam wandern wir über den Liebesbankweg zum Bocksberg hinauf. Auf unserem 727m hohen Hausberg erwartet uns eine Veranstaltung der besonderen Art. Auf dem versteckt gelegenen "Pfad der Unsinne" werden Kunstobjekte gekonnt mit Beleuchtung in Szene gesetzt. Inmitten dieser Lichterwelten, könnt ihr euch setzen und bei einem Gläschen Wein und Leckereien dem Duo Sax´n Tours lauschen. Dieser Band verwöhnt sie mit feinstem Saxophon-Klängen.

Der Baumkobold Carl von Picea stattet uns auf dem Pfad der Unsinne einen Besuch ab und sorgt nicht nur bei den kleinen Gästen für Stimmung. Höhepunkt des Abends bildet zum Sonnenuntergang eine gemeinsame Andacht, mit Blick auf Hahnenklee. Im Anschluss wandern wir in den Ort zurück.

weekendauftakt
Weekend-Opening.

Gleichzeitig könnt ihr euch noch einmal für den Wandermarathon am nächsten Tag stärken! Denn Samstag geht es um 8 Uhr zum Wandermarathon los!

Los geht es um 19 Uhr am Haisel. Euch erwartet eune toll beleuchtet Location und Live-Musik!